Re: Keine Schriftarten in Flash

On Sun, 15 Oct 2006 16:02:32 +0200 Michelino Caroselli wrote:

> Schau mal hier [1], das könnte das Problem sein.
>
> [1]http://www.adobe.com/go/144b4be2

Ja das _könnte_ es sein. Nur bin ich kein Developer sondern User und
kann somit nicht ma ebend die FLA öffnen und da was rumbasteln.
Somit hab ich kein Einfluss auf das, was mir an Content geliefert
wird... Und da Adobe sich zu fein ist, n 8er oder 9er FlashPlugin für
Linux zu basteln, werd ich wohl im oben beschriebenen Fall auf das
tolle Flash verzichten müssen.

Dennoch Danke, dass du geschaut hast.
Evgeni

PS: ne, ich will hier nicht diskutieren, ob Flash gut ist oder nicht,
und ob Adobes 'Politik' in Bezug auf Linux korrekt ist...

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net