Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Rüdiger Noack <ernohl@yahoo.de> wrote:
> Warum muss man als Otto Normaluser Meta-Threads lesen, wenn man um eine
> einfache Antwort auf eine einfache Frage bittet? Geht ihr davon aus,
> dass man als Debian-User permanent auf unzähligen MLs und News-Gruppen
> präsent ist, um die Vielzahl der dort gebrachten Querverweise
> nachvollziehen zu können?

Otto Normaluser hat wodim noch nicht mal zu Gesicht bekommen, denn der
verwendet stable.

Und wenn Du auch nur einen teil der relevanten threads überfliegen
würdest, wüsstest Du auch, daß es keine einfache Antwort gibt.
Außer der, die IIRC schon gegeben wurde: die cdrtools gibt es wegen
Lizenzproblemen nicht mehr in Debian.

Rob
--
Gehen Sie mit einem guten Buch ins Bett.

Oder wenigstens mit jemandem, der kürzlich eins gelesen hat.