Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Christian Frommeyer schrieb:

> Wieso soll man die cdrtools nicht mehr verteilen dürfen? Es mag sein,
> das die CDDL für Debian nicht frei genug ist (was mir bislang auch noch
> niemand erklären konnte) aber ich wüsste nicht, was was grundsätzlich
> gegen ein Verteilen sprechen würde.

Lest endlich die bereits mehrfach verlinkten Meta-Threads zum Thema oder
sucht nach "cdrecord GPL CDDL". Das wurde huntertfach durchdiskutiert und
keiner von Euch bringt mit "könnte das mal bitte jemand belegen" neue
Argumente ins Spiel. Das ist einfach nur noch nervtötend und gehört nicht
auf diese Liste.

MfG Daniel.
--
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl