Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Robert Grimm schrieb:

> Otto Normaluser hat wodim noch nicht mal zu Gesicht bekommen, denn der
> verwendet stable.

Stimmt, ich habe wodim noch nie zu Gesicht bekommen. Trotzdem werde ich
früher oder (aus der Erfahrung der Freigabeverschiebung von sarge eher)
später etch zu Gesicht bekommen. Deshalb interessiert mich diese Frage,
ohne dass ich auf zahllosen MLs oder der Unterhaltungsspielwiese heise
permanent präsent bin, dieses Thema. Solche Fragen werden aber hier
ständig nach Politikermarnier beantwortet: Viele Worte aber nichts
sagen. :-(

Was mir trotzdem auffällt, sind diese ewigen Kleinkrige im Linuxumfeld:

Reiser vs Linux
Linux vs JS
JS vs Debian
Linux vs Linux
Linus vs Gnome
XFree vs X.org
Debian vs Debian
etc pp.

Mir will absolut nicht in den Kopf, warum immer die anderen die Bösen
sein sollen, sich aber niemand wirklich bemüht, akzeptable Kompromisse
zu finden.

Ich finde das sehr schade. Irgendwer in Redmond lacht sich dabei ins
Fäustchen. Ist es das, was wir wollen?

Rüdiger