Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Am Samstag 14 Oktober 2006 00:08 schrieb Daniel Baumann:
> das war kein wollen, sondern ein muessen: *weil* man es nicht legal
> verteilen kann, *muss* man es rauswerfen.

Wieso soll man die cdrtools nicht mehr verteilen dürfen? Es mag sein,
das die CDDL für Debian nicht frei genug ist (was mir bislang auch noch
niemand erklären konnte) aber ich wüsste nicht, was was grundsätzlich
gegen ein Verteilen sprechen würde.

Gruß Chris