Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

On 15.10.06 02:24:53, Rüdiger Noack wrote:

> Stimmt, ich habe wodim noch nie zu Gesicht bekommen. Trotzdem werde ich
> früher oder (aus der Erfahrung der Freigabeverschiebung von sarge eher)
> später etch zu Gesicht bekommen. Deshalb interessiert mich diese Frage,
> ohne dass ich auf zahllosen MLs oder der Unterhaltungsspielwiese heise
> permanent präsent bin, dieses Thema.

Dan Oeffne Google, tippe die passenden Suchworte ein (cdrecord lizenz
debian oder so aehnlich) und liess dann die Archiv-Threads. Man muss
nicht immer ueberall alles wiederkaeuen.

> Solche Fragen werden aber hier ständig nach Politikermarnier
> beantwortet: Viele Worte aber nichts sagen. :-(

Es reicht jawohl auf die Threads zu verweisen, wen das interessiert der
kann es dort nachlesen. Wir sind ja nicht hier um deine Bequemlichkeit
zu unterstuetzen ;)

> Was mir trotzdem auffällt, sind diese ewigen Kleinkrige im Linuxumfeld:

FACK.

> Mir will absolut nicht in den Kopf, warum immer die anderen die Bösen
> sein sollen, sich aber niemand wirklich bemüht, akzeptable Kompromisse
> zu finden.

Weil sich die Leute wohl teilweise einfach nicht ausstehen koennen und
es nunmal Menschen gibt die darueber nicht hinweg koennen.

Andreas

--
Your object is to save the world, while still leading a pleasant life.