Re: sarge, etch oder sid

On Sun, 08 Oct 2006 22:08:23 +0200 Heino Tiedemann wrote:

> Genau das.

> Ich glaube das kann ewig guitgehen, man muss da etwas bestimmtes
> benutzen, um das Problem zu bekommen.

Lief mit Sane, mehr 'fremdes' wurde nich reingepfuscht.

> Jetzt wirds gerade interessent: Welche Gründe?

Kein Bock auf ewiges ge'backport'e ;-)
Das Amarok in etch ist besser (Freundin wollte unbedingt einen
last.fm-fähigen Player - xmms-Plugin ist Schrott^2 und stable Amarok
kann das nicht), ebenso das Xfce +Thunar (ist uebersichtlicher als
gentoo und kann schoener mounten)

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C