Re: sarge, etch oder sid

On 08.10.06 21:01:39, Heino Tiedemann wrote:

> Das, was kernel >2.6.11 Probleme macht.

Soweit ich weiss geht auch udev aus Sarge mit Kerneln >2.6.11.
Jedenfalls gabs hier einige Erfolgsmedlungen.

> Welche denn? etwa sauch überalterung? Hat Kubunto diese problem auch?

IIRC gabs letztens ne Meldung das wichtige Security-Fixes nicht zeitnah
(also Wochen nach anderen Distris) bereitgestellt wurden. Kubuntu ==
Ubuntu + KDE, also u.U. ja (ausser es ist Gnome-Spezifisch).

Andreas

--
Love is in the offing.  Be affectionate to one who adores you.