Re: sarge oder etch

On 08.10.06 16:46:19, Ace Dahlmann wrote:

> Hmm, also da bin ich momentan anderer Meinung.
>
> etch soll IIRC nächste Woche eingefroren und im Dezember released
> werden. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich also bereits zu etch greifen
> (dabei dann allerdings darauf achten, etch in die sources.list zu
> schreiben und nicht testing).

Auf einem Privatsystem sicher kein grosses Problem, aber auf einem
oeffentlich zugaenglichen Server halte ich das fuer grob fahrlaessig.
Auch nach dem Freeze von Etch gibts zum einen ungefixte Bugs und zum
anderen kommen Security Fixes deswegen nicht schneller nach Etch.

Ansonsten kann man aber auch Sid auf nem privaten Arbeitsrechner fahren,
so rein prinzipiell...

Andreas

--
Bank error in your favor.  Collect $200.