Re: sarge, etch oder sid

On Sun, 08 Oct 2006 21:01:39 +0200 Heino Tiedemann wrote:

> Das, was kernel >2.6.11 Probleme macht.

Das Gerücht, dass udev aus Sarge nicht mit Kernel >2.6.11 läuft?
Ist eine Lüge. Bei meiner Freundin lief die Kombination sarge-udev und
Kernel 2.6.17 bis vor einer Woche taddellos, dann hab ich auf Etch
upgedated, aber aus anderen Gründen.

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C