Re: sarge, etch oder sid

* Andreas Pakulat wrote:

> IIRC gabs letztens ne Meldung das wichtige Security-Fixes nicht zeitnah
> (also Wochen nach anderen Distris) bereitgestellt wurden. Kubuntu ==
> Ubuntu + KDE, also u.U. ja (ausser es ist Gnome-Spezifisch).

Ich verwende zwar kein *Ubuntu, aber Meldungen auf Heise ...

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=%2Fnewsticker%2Fmeldung%2F78826&words=Ubuntu%20Update
> [...]
| Nach zwei Update-Pannen, die im vergangenen Monat die grafische
| Benutzeroberflaeche bei einem Teil der Anwender voruebergehend
| lahmlegte, sorgt nun auch der spaete Fix einer kritischen Luecke
| im Virenscanner ClamAV fuer Verunsicherung. [...]

| http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=%2Fnewsticker%2Fmeldung%2F78514&words=Ubuntu%20Update
| Update-Panne bei Ubuntu (15.09.2006, odi)
| Eine Panne sorgt dafuer, dass auf Nvidia-Karten nach
| Aktualisierung des Kernels die grafische Oberflaeche nicht mehr
| startet. Bereits vor vier Wochen hatte ein fehlerhaftes X11-Paket

... sowie Anfragen im Usenet, die die Richtigkeit der Heisemeldungen
bestätigen (ich kann auf Bedarf auch die MIDs raussuchen), geben
Andreas recht.

Ciao,
                 Christian

--