Re: lohnt sich schon Etch (wegen OOo2)

kai-martin knaak <kmk@familieknaak.de> wrote:

> Nett hier. Der eine wirft mir vor, ich würde testing zu Unrecht als stabil
> bezeichnen und der nächste empfindet bereits sid als solches...

Und manche Leute schreiben hier ganz öffentlich, dass testing weniger
stabil und benutzbar sei als unstable.  Passt das irgendwie zusammen?
Könnte es sein, dass einfach nur deine Meinung, testing sei so toll,
nicht von furchtbar viel Fakten gestützt ist?

> Für jeden einzelnen Backport eines Pakets kann ich mir gut vorstellen, dass
> das klappt. Bei beliebigen Kombinationen wird es aber unübersichtliche
> Kreuz-Effekte geben.

Das ist unbestritten - aber wenn man "sarge mit einzelnen Backports" mit
"sarge mit einzelnen Paketen aus etch, plus deren Abhängigkeiten"
vergleicht, sehe ich keinen Grund warum das zweite, komplexere und
weniger geteste Szenario (das im Grunde genommen auch niemand geplant
hat oder gezielt unterstützen würde) besser funktionieren sollte.

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich