Re: Ubuntu ist überall, oder?

Harald Gutmann <harald.gutmann@gmx.net> schrieb am Tue, Jul 25, 2006 at 10:07:16PM +0200:

> mein entschluss, nach momentan 2 wochen test:
> ich werd mir, sobald ich wieder eine ordentliche internet-verbindung
> habe, ein debian etch mit ein paar packages aus sid, per debootstrap
> aufsetzen. gentoo kommt für mich nicht mehr in frage, da debian in
> vielen punkten unproblematischer/unkompizierter ist, und der größte
> vorteil für mich sind die binary packages.

Ich habe es genauso gemacht. Dapper Drake mal getestet, am Anfang fuer
gut befunden aber dann viele kleine und grosse Macken gefunden, die
mich wieder zum etch zurueck gebracht haben.

Ich muss mir auch einfach mal ein Bild von (K)Ubuntu machen um jetzt
zu entscheiden: nicht fuer mich.
(Know your enemy) ;-)

Paul