Re: kein soundcore mehr nach wechsel von alsa auf oss

Andreas Pakulat wrote:
und vor allem in KMix als Haupkanal PC Speaker und nciht PCM auswählen :-)

Hae? Du meinst sicher umgekehrt oder verstehe ich dich falsch?

nee, genau so - bei PC Speaker tönt's aus den Analog-Boxen, PCM muss ich noch checken, aber ich will jetzt nicht meine Familie wecken ;-)

André

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net

Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Mein Fahrrad kam vom Gehsteig ab, touchierte einen Porsche und fuhr
ohne mich weiter.