Re: bei aufruf von apt-get install bekomme ich komische fehler

On Mon, 27 Mar 2006 13:34:44 +0200
niels jende <niels_jende@gi24.de> wrote:

> Hallo Andreas, Hallo Christian!
>
> Der Tip von Dir, Andreas, mit aptitude dist-upgrade war goldrichtig!

Das heißt, du hast das Problem gelöst? "apt-get dist-upgrade" möchte
derzeit nichts mehr an deinen installierten Paketen verändern? Sehr schön,
dann kann ich mir die Antwort auf die andere Mail ja sparen - die wäre
nämlich sehr lang geworden.

Und bitte, lies dir Doku zu apt durch. Und guck mal, was man mit
"apt-cache policy" und "apt-cache show" nicht so alles herausfinden kann.

Gruß,

Christian