Re: bei aufruf von apt-get install bekomme ich komische fehler

On 26.03.06 16:39:54, Goran Ristic wrote:
> Hi niels!

> @Andreas:
> doch, tut es.

Tut es nicht, weil er bpo-Zeilen+Pinning entfernt hat.

> Aber Niels hat ein altes CD-Set benutzt. Da war sarge noch
> unstable(!).

Sarge war wie Christian schon sagte _nie_ unstable.

> Wie gesagt: Ersetze mal unstable durch stable.

Das bringt ihm gar nix, weil er schon unstable-Pakete drauf hat. Die
haben dann weiterhin die hoechste Version und er hat weiterhin die
Probleme. Einzigen Ausweg den ich sehe ist die unstable-Versionen
haendisch (oder per 1001-er Pinning) aus Stable oder bpo Versionen
downzugraden.

Andreas

--
You are sick, twisted and perverted.  I like that in a person.