Re: ext3 Defragmentierung?

Gruesse!
* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb am [20.01.06 01:31]:
> On 20.01.06 01:26:08, Andreas Pakulat wrote:
>
> Nach nochmaligem Lesen, sehe ich keine Merkwueridgkeiten mehr. Sorry
> fuer die Aufregung :-) Wie gesagt nur so ueberflogen...

Du brauchst dich nicht in irgendeiner Form zu entschuldigen, ich habe
das keineswegs als DummBla empfunden.

Ich bin (irgendwo schrieb ich das schon mal ;-) ein wirklich netter Typ.
Außerdem, wenn ich mir manche meiner Mails später nochmal durchlese
denke ich dann, hoppla, das hättest su aber besser wissen / ausdrücken
müssen. Aber das geht wohl jedem hier manchmal so.

> Andreas

Gruß
	Gerhard
--
Neulich auf dem Maennerklo:
Linke Reihe, bitte hinten anstellen, jeder nur ein Kreuz...