Re: Externe Module in Kernel integrieren (was: Eigener Kernel bleibt nach "Ok, booting the kernel")

Also sprach Thomas Stein <tstein@tstein.net> (Wed, 11 Jan 2006 10:55:39
+0100):

Sagen wir mal: selten. ;)

Manche out-of-tree Module lassen sich auf die (mehr oder weniger)
vanilla-source patchen. In solchen Faellen ist dann im tarball ein
entsprechendes Script oder ein Patch auf 2.4/2.6 vorhanden. Zumindest
bei den Madwifi Wlan (CVS) Treibern ist's so (wenn auch ein wenig Glueck
und/oder Koennen notwendig ist, damit der Patch passt..).

Damit hast du die Source im Kernel und damit im kernel-image.deb (als
Modul oder fest).

sl ritch