Re: Eigener Kernel bleibt nach "Ok, booting the kernel"

On 10.01.2006, 23:09 Uhr, Andreas Pakulat wrote:
> Nein, Module die nicht im Kernel-Source enthalten sind, bisher gehoerte
> da auf jeden Fall der ipw2100-Treiber dazu (im 2.6.15er Kernel ist ja
> endlich ein aktueller drin)

Das interessiert mich jetzt auch. Ich habe zwei Module (rt2500 für
WLAN-Karte und spca5xx für USB-Kamera) als Source-tarballs heruntergeladen.
Kann ich die mit make-kpkg in das Kernel-deb integrieren?

MfG

Thomas Stein
--
63. Oracle will be down until 8pm, but you can come back in and finish your
    work when it comes up tonight.

	--Top 100 things you don't want the sysadmin to say