multithemathread z.Z. MUA (was: ssh zu X)

"Ulrich Fürst" <fuerst.ulrich@vr-web.de> wrote:

> Hab jetzt erst mal ein "Feature Request" angelegt.

Was ich selbst nicht herausgefunden habe:
sylpheed-claws-gtk2 kann utf-8. Der ist aber leider nur in testing
aufwärts zu haben.

Ulrich

P.S. an Gerhard: dann baue ich mir lieber 'n Backport für sc, weil den
kenne ich schon und muss mich nicht nochmal umgewöhnen...
Aber jetzt geh ich erst mal suchen