Re: Probleme mit svncviewer

Sven Frohwein <sven.frohwein@freenet.de> wrote:

> genau, die datei mußt du erstmal konfigurieren :) auflösung,
> farbtiefe, mouse und so weiter. hatte das mal vor langer zeit gemacht,
> da auch manche spiele unter der konsole im svga-modus laufen können,
> wie auch der svncviever. sie war nicht ganz so einfach einzustellen.
> ich hatte dort immer den framebuffer treiber genommen. allerdings
> hatte ich probleme beim umschalten in den svga-modus, wenn ich schon
> im framebuffer war ( im grub hatte ich den eingestellt ):

Hm, hört sich jetzt nicht gut an.
O.k. irgendwie war das wie ich gesuchte habe, das was sich am
einfachsten anhörte (wohl nur von der Packetbeschreibung). Aber
jetzt hab ich nochmal geschaut und auch andere gefunden die auf X-Basis
laufen. Ich glaube dann probier ich mal lieber eines von denen aus.

Danke soweit schon mal.

Fragen aber dazu:
Benötige ich auf beiden Rechnern
... die gleiche Auflösung?
... den gleichen DM / WM?
... sonst irgendwas identisch?
dazu habe ich nämlich nicht's gefunden (bis jetzt). So wie ich's
verstehe ja eher nicht, aber bevor ich jetzt tagelang probier und dann
geht's gar nicht nur liegts nicht an mir sondern an den gegebenheiten
:-/

TIA

Ulrich