Re: ssh zu X (was: Re: Empfehlung für vncviewer/-server)

On 26.10.05 12:19:45, Ulrich Fürst wrote:

> Woher? In sarge gibt's nur:
> mutt mutt-i  mutt-ja  muttprint  muttprint-manual  muttprofile
> mutt-utf8

Stimmt, ein kurzer Besuch bei Google zeigt leider keine, aber eine
Meldung von Norbert die darauf schliessen laesst dass er Pakete fuer
Mutt-NG bereitstellen will (fuer Sarge)... Ich denke aber es sollte kein
zu grosses Problem sein, per apt-get source das Sourcepaket aus
experimental zu holen und unter Sarge neu zu bauen.

Ansonsten

--
Afternoon very favorable for romance.  Try a single person for a change.