Re: ssh zu X

Hallo, Frank!
<Dienstag, 25. Oktober 2005>

Einige Programme spielen allerdings noch zusätzliche Tricks;
z.B. merkt AFAIR Mozilla, wenn auf little schon einer läuft, und macht
nur ein zusätzliches Fenster auf.  Zumindest unter bestimmten
Bedingungen, ich kann mich nicht mehr an Details erinnern, nur dass ich
überrascht war.

Ich finde es vor allem nervig und glaube nicht, daß es ein "Feature" ist.
Denn wenn ich auf $REMOTE nen Mozilla starte, will ich ja was bestimmtes von
$REMOTE_MOZ.
Ein weiteres Browserfenster hat keine Vorteile. (Zumindest keine, die ich
finden konnte.)

--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Ferienwohnungen an der Ostsee    | ICQ: 146212092