Re: Druckproblem Mozilla-Firefox

On 17.10.05 20:37:28, Matthias Mees wrote:
> Da sind Metapakete schon praktisch (insbesondere
> für Einsteiger und/oder Migranten; ich kann nach ein paar Jahren
> Linux-Praxis mittlerweile abschätzen, was ich brauche, aber ein
> Neuling?) - aber wenn "sowas" die Folgen sind, kriegt man doch irgendwie
> den Eindruck, das Konzept sei noch etwas unfertig.

Im vorliegenden Fall ist das Problem wohl, die Default-Einstellung von
aptitude - naemlich Recommends/Suggests automatisch zu installieren.

Denn xprint wurde wohl von mozilla-firefox installiert, x-window-system
installiert xprt-xprintorg, was _eigentlich_ funktionieren sollte - aber
ist lange her dass ich ueber XPrint gedruckt hab...

Andreas

--
Caution: Keep out of reach of children.