Re: Druckproblem Mozilla-Firefox

On 17.10.05 18:53:46, Matthias Mees wrote:
> Hmmm ... (Erwähnte ich eigentlich, dass es sich -- zumindest in meinem
> Fall -- um ein Sarge-System dreht?)

Das nehme ich eigentlich immer als "Default" an, wer ein Sid-System
nutzt schreibt das oftmals dazu..

> ,----

Sieht so aus als ob der Kram durch x-window-system raufgekommen ist.
Davon solltest du xfonts-* xlibmesa-dri, xserver-xfree86 und
xserver-common wieder installieren. Wenn du ihn benutzt auch den xdm.

> Nenn' mich einen schrulligen Kauz, aber ich /möchte/ schon ein
> X-Window-System ... ;-) Hängt da irgendwas auf meinem System schief?

Nein, ist ganz normal wenn du X11 mittels des Metapackets
x-window-system installiert hast. Da "gehoert" xprint halt dazu und wenn
xprint entfernt wird wird auch x-window-system entfernt. Da stellt
aptitude dann fest, dass es kein Paket gibt mit

Depends: <aus o.g. Paketliste>

Und deinstalliert sie somit auch. aptitude weiss ja nicht, dass du
xserver-xfree86 und die anderen noch brauchst. Also einfach mal

aptitude purge xprint xserver-xfree86+ xfonts-75dpi+ <usw.>

ausfuehren.

Andreas

--
Good news.  Ten weeks from Friday will be a pretty good day.