Re: Druckproblem Mozilla-Firefox

Am Montag 17 Oktober 2005 20:37 schrieb Matthias Mees:
> Aber was installiert man dafür, was braucht man? (Jede Menge Zeug,
> wie ich mittlerweile weiß.) Da sind Metapakete schon praktisch
> (insbesondere für Einsteiger und/oder Migranten; ich kann nach ein
> paar Jahren Linux-Praxis mittlerweile abschätzen, was ich brauche,
> aber ein Neuling?) - aber wenn "sowas" die Folgen sind, kriegt man
> doch irgendwie den Eindruck, das Konzept sei noch etwas unfertig.

Im Prinzip ist das Problem nicht soo groß denke ich. Es tritt wohl vor
allem auf der Komandozeile auf. Über die TUI ürde ich im Zweifelsfall
ja die Pakete aus dem Meta-Paket die noch bleiben sollen einfach
zurücksetzen (immer vorausgesetzt man schaut auch nach, was man da
deinstalliert ;))

Gruß Chris