Re: Druckproblem Mozilla-Firefox

Andreas Pakulat writes:

> Hmm, naja ich installiere selten Metapackete, ich will mein System
> halbwegs sauber halten. Aber wenn man nicht gross suchen will sind die
> schon praktisch.

Ja, eben. Beispiel: Ich habe mich kürzlich entschieden, mir nach Jahren
fluxbox einen Gnome-Desktop "zu gönnen" (no flamewar intended).

Aber was installiert man dafür, was braucht man? (Jede Menge Zeug, wie
ich mittlerweile weiß.) Da sind Metapakete schon praktisch (insbesondere
für Einsteiger und/oder Migranten; ich kann nach ein paar Jahren
Linux-Praxis mittlerweile abschätzen, was ich brauche, aber ein
Neuling?) - aber wenn "sowas" die Folgen sind, kriegt man doch irgendwie
den Eindruck, das Konzept sei noch etwas unfertig.

Gruß, Matthias