Re: Druckproblem Mozilla-Firefox

On 17.10.05 17:31:47, Matthias Mees wrote:

> Ich weiß leider nicht, warum - aber bei mir hat es sich dadurch lösen
> lassen, im Drucker-Dialog von Firefox einen anderen Drucker zu
> wählen. Mir bietet Firefox für den HP Deskjet 690C, den ich benutze,
> folgendes an:
>
> * HP-DJ-690C@:64
> * xp_ps_spooldir_HOME_Xprintjobs@:64
> * xp_pdf_spooldir_HOME_Xprintjobs@:64
> * PostScript/HP-DJ-690C
>
> Mit letzterem (welches ich auf Tipp eines Bekannten ausprobierte, ohne
> eine nähere Erläuterung zu bekommen) "druckt er",

Wenn es mir erlaubt ist: Die ersten 3 Eintraege kommen vom
XPrint-System aus dem Paket "xprint", das ist aber broken. Warum der FF
das Suggested ist mir ein voelliges Raetsel. IIRC sollte das Ersatzpaket
xprt-xprintorg korrekt funktionieren, aber FF kann auch direkt die
CUPS-Drucker ansteuern und man kann den xprint-Kram ganz weglassen. Also
am besten ein aptitude purge xprint machen und Ruhe ist.

Andreas

--
Courage is your greatest present need.