Re: X-Server startet nicht

On 13.10.05 21:10:44, Daniel Leidert wrote:

> [snip]
> Hier sehe ich zwei Probleme. Es gibt keinen Wert für Screen (obwohl der
> nicht immer benötigt wird)

Der wird doch nur benoetigt, wenn man mehr als einen Monitor ansteuern
will, mit nur einer GraKa, oder?

> und die BusID ist völliger Unsinn. Ich würde
> das so ändern (Videoram vorerst raus):

BusID ist im Normalfall auch unnoetig denke ich. Obwohl, was ich mir
vorstellen koennte: Wenn man den 2. Ausgang an einer 2-Ausgang-Karte
nutzen will, aber den ersten nicht... Obwohl das eigentlich die Karte
bzw. der Treiber autodetecten sollte...

>    Screen  0 "Default Screen"

Das ist definitiv _falsch_, jedenfalls laut manpage. Da gehoert nur

Screen "id"

hin.

Andreas

--
"Life, loathe it or ignore it, you can't like it."
		-- Marvin, "Hitchhiker's Guide to the Galaxy"