Re: X-Server startet nicht

On 13.10.05 19:36:18, Michael Müller wrote:
> Hallo zusammen,

Ich dachte du wolltest OjE abschaffen? Wenn dass noch dauert: Auch OjE
kann die Zeilen automatisch bei XX Zeichen (XX so um die 74 setzen)
umbrechen.

> ich war nicht untätig, inzwischen habe ich eine Karte aus einem meiner
> anderen Rechner ausgebaut, von der ich aus der Liste der unterstützten
> Karten weiß, dass sie eigentlich arbeiten sollte, siehe 2. "(--)":
> nVidia GeForce4 MX440SE.

Also keine ATI Karte mehr?

> Desweiteren habe ich die gesamte Kiste nun
> in mein Netzwerk integriert und konnte via winscp auch das logfile
> organisieren, das habe ich dann, wie zuvor schon mal gewünscht im
> Anhang.

Dann organisier auch gleich noch die X11-Config (/etc/X11/XFree86-4.conf
oder so aehnlich, hab leider keine mehr).

> (WW) NV: No matching Device section for instance (BusID PCI:1:0:0) found
> (EE) No devices detected.

Das deutet auf eine falsch eingestellte Device-Sektion in der
Configdatei hin. Du hast schon die Driver-Option auf nv oder nvidia
geaendert oder?

Andreas

--
You will be imprisoned for contributing your time and skill to a bank robbery.