Re: X-Server startet nicht

Am Donnerstag, den 13.10.2005, 19:06 +0000 schrieb Michael Müller:

> Ich habe zum ersten Mal nun diese Adresse aufgesucht. Was mache ich denn
> da eigentlich, wenn ich was da rein stelle?

Nichts. Man kann halt an den Texten, Code-Schnipseln etc. zusammen
arbeiten. Das macht es interessant. Zudem wird die Mailing-Liste nicht
mit sehr langen/großen Mails belästigt (im Regelfall nutzen es
IRC-Teilnehmer, die den IRC-Kanal nicht zumüllen wollen). Außerdem ist
es möglich, die Unterschiede per diff anzeigen zu lassen. Alles in allem
IMHO sehr nützlich.

> Wer sieht das?

Wer es will. Allerdings bleiben die Inhalte nicht für immer dort. Sie
werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.

> Der erste Eindruck ist verwirrend ;-)

Aber hoffentlich nicht der schlechteste ... ?

MfG Daniel