Re: X-Server startet nicht

Am Donnerstag, den 13.10.2005, 19:36 +0200 schrieb Michael Müller:

> ich war nicht untätig, inzwischen habe ich eine Karte aus einem meiner
> anderen Rechner ausgebaut, von der ich aus der Liste der
> unterstützten Karten weiß, dass sie eigentlich arbeiten sollte, siehe
> 2. "(--)":
> nVidia GeForce4 MX440SE.

Und wie man sieht, hat dein Problem wirklich nichts mit der Grafikkarte
zu tun.

> Desweiteren habe ich die gesamte Kiste nun in mein Netzwerk integriert
> und konnte via winscp auch das logfile organisieren, das habe
> ich dann, wie zuvor schon mal gewünscht im Anhang.

Config fehlt noch. Könntest du die bitte nach pastebin.com posten?

[..]
> (II) Primary Device is: PCI 01:00:0
> (WW) NV: No matching Device section for instance (BusID PCI:1:0:0) found
> (EE) No devices detected.

Wahrscheinlich ein Fehler in 'Section "Device"' oder 'Section
"ServerLayout"'. An welchem Anschluss sitzt der Monitor
(primary/secondary)?

MfG Daniel