Re: [OT] Proportionale Schrift bei Mailanzeiger?

Hallo,

Am Donnerstag, den 25.08.2005, 10:39 +0200 schrieb Felix M. Palmen:
> Hallo Joerg,
>
> * Joerg Rossdeutscher <ratti@gesindel.de> [20050824 01:01]:
>
> Dem „schlecht lesbar“ muss ich definitiv widersprechen, es gibt jede
> Menge dicktengleiche Fonts, die sehr gut lesbar sind.

Das ist dann wohl Ansichtssache. ;-)

> Die Verwendung dicktengleicher Schriften ist in Mail und News einfach
> praktikabel, nur so sind gewisse Textformatierungen möglich, die keine
> weiteren Ansprüche stellen und keinen unnötigen Overhead erzeugen wie
> z.B. HTML.

Jepp, soweit klar... und wer "in proportional" liest, muss dann eben auf
diese Tricks verzichten.
Auf jeden Fall, um auf die Frage des OP zurückzukommen, ist es in
Ordnung, diese Tricks zu verwenden: Unterstreichen, Caret-Pfeile, und
wenn man denn nun unbedingt beim plonken brüllen muss: auch figlet. :-)

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/