Re: Neuen Kernel installieren

On Sat, Aug 20, 2005 at 12:43:54AM +0200, Andreas Pakulat wrote:

> Hmm, dann ist der alte aber weg und wenn der neue nicht bootet hast du
> ein Problem.

Meine Kernel booten immer! ;-) Im Ernst, der alte Kernel wird natürlich
nach /boot/vmlinuz-<ver>.old verschoben.

> Da ist mir dann ein .deb doch lieber [...]

Irgendwie erinnert mich diese Diskussion an etwas... Benutzt Du vi
oder emacs? *duck*

Schönen Gruß,

Wolf
--
Mit Kindern ist es wie mit Tintenstrahldruckern... In der Anschaffung
extrem billig, der Unterhalt treibt einen dann in die Pleite. (frei nach