Re: Neuen Kernel installieren

On 19.Aug 2005 - 23:05:12, Wolf Wiegand wrote:

> Solange der neue Kernel unter dem Namen des alten zu finden ist, ist da
> bei grub genau gar nix zu tun :-)

Hmm, dann ist der alte aber weg und wenn der neue nicht bootet hast du
ein Problem. Davon abgesehen hat das ja nix damit zu tun, das das make
install den grub startklar macht, oder?

Da ist mir dann ein .deb doch lieber, zumal ich eh 3 verschiedene
"Versionen" desselben Vanilla's habe - mit unterschiedlichen Optionen
zum Testen...

Andreas

--
Lady Luck brings added income today.  Lady friend takes it away tonight.