Re: Neuen Kernel installieren

Richard Mittendorfer <delist@gmx.net> wrote:

> Also sprach "Alexander Petri" <alex.petri@gmx.de> (Fri, 19 Aug 2005
> 13:58:21 +0200):
>
> Nimm den spaetesten 2.6, der in deine sources.list (dselect,
> synaptic,aptitude,..) vorhanden ist. Je nach distri (sarge, etch, sid)
> ist's vermutlich ein Anderer. Auf jeden Fall aber heist er
> "kernel-image-<VERSION>-<ARCH>"
>
> Version ist hier in Sarge .11

Da ist wohl was schiefgagangen in euerer kommunikation. Um einen
Versionspunkt aneinander vorbei geredet ;-)

Alexander hätte gernen einen 2.6.8 oder .10 Du schreibst jetzt, es
ist der (2.6).11

Das ist aber falsch. ein 2.6.11 ist nicht als Paket bei Sarge dabei.
2.6.8-11 ist der Sarge kernel. Nicht 2.6.11

Heino