Re: Neuen Kernel installieren

Hi!

On Fri, Aug 19, 2005 at 10:42:19PM +0200, Richard Mittendorfer wrote:

> Als .deb macht's make-kpkg auch leicht den Kernel auf einen anderen
> Rechner zu bringen und Uebersicht ueber die verschiedenen Versionen zu
> behalten.

Jo, bei mehreren Rechnern/mehreren Versionen ist Paketverwaltung für den
Kernel erstrebenswert, das sehe ich auch ein.

> Das macht sogar das grub startklar? Ich bleib dennoch bei lilo. ;)

Solange der neue Kernel unter dem Namen des alten zu finden ist, ist da
bei grub genau gar nix zu tun :-)

Wolf
--
Vor allem ist da der Dieter, unumstrittener König im Krieg der Sternchen.
Bohlen hat etwa eine Phantastilliarde Platten verkauft, auch wenn viele