/home verschlüsseln mit Sarge

Hi Leute,

ich würde gerne die /home Partition aufm Notebook verschlüsseln. /home
liegt also auf einer extra Partition (XFS). Kernel ist ein 2.6.11 (mit
initrd). Ich stelle mir das Ganze jetzt so vor, daß ich beim Anmelden
(Egal ob Konsole oder kdm) mit meinem "normalen" Passwort auch Zugriff
auf die /home-Daten des jeweiligen Users bekomme (sonst würde das ja
wenig Sinn machen). Also _kein_ weiteres, umständlich einzugebendes
Passwort, sondern Koppelung an das login-Passwort.

Geht das? Wenn ja, wie? Gibts einen "Debian-way"?

ciao, Dirk
P.S.: Ausweichpartition für temporäre Datenverschiebung wäre (noch)
vorhanden.