Re: OT: Klaus [was Re: VShop-Installation]

On 10.Aug 2005 - 21:11:24, Hamburger-Riese wrote:

> Ach, und was sollte das dann wohl bringen?
> Irgendwie scheint hier keiner zu begreifen, dass wir hier nicht von
> Gesetzesverstössen reden, sondern nur von Leuten, die sich als Kapos
> aufspielen.

Verdammt jetzt musste ich Kapos erstmal nachschlagen :-(

> Oder kann mir irgendeiner hier eine gültiges Gesetz nennen, dass REALNAMEN
> vorschreibt?

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz dieser ML.

> Nichts für ungut, aber diese Kapo-Mentalität hat das 3. Reich erst möglich
> gemacht.
> Traurig, dass dieser Geist immer noch über diesem Land hängt...wirklich
> traurig!

Sehe ich nicht so, ich denke eher manche Leute haben zuviel Freizeit und
einen Hang zu kindischen Streits...

> Und damit Ende, denn ich hab zu arbeiten und keine Zeit für so eine
> Entenschei..e!

Das ist jetzt aber ein Verstoss gegen die Debian-Policy der ML's.
Fluchen ist naemlich ausdruecklich untersagt.

Andreas

--
You will always have good luck in your personal affairs.