Re: VShop-Installation

Hi,

wir verwenden hier auch VShop. Aber mehr unter SuSE Systemen.

Du hast die Packete ja mit alien umgewandelt. Dann brauchst du sie doch eigentlich nur mit dpkg -i packet installieren. Dann sollte es schon funktionieren.

Mfg Frank Habermann

tja, ich hab`s mal riskiert, da testsystem und in dem VShop-Verzeichnis ein dpkg -i *.deb gemacht!
so weit ich das sehen konnte, lief das auch fehlerfrei durch!
das problem: in
/var/www/html
/var/www/vshop-root
sind jetzt keine daten drin!

ausserdem fehlte ja nun auch die ganze interaktion des installers nach gewünschter zu installierender datenbank etc.

was nun?

danke,
klaus