OT: Klaus [was Re: VShop-Installation]

On Wed, Aug 10, 2005 at 03:49:29PM +0200, Udo Mueller wrote:
> Hallo Hamburger-Riese,
>
> Realnamen sind hier gern gesehen.

Das bringt doch nichts. Entweder plonken oder so akzeptieren. ;)
Persönlich habe ich mich für ersteres entschieden. Es gibt eben
Menschen, die sich in einer neuen Gruppe nicht unterordnen wollen. Er
hat es bei seinem ersten Posting zweimal gesagt bekommen, hat
Widerspruch eingelegt - sein gutes Recht - und in den kommenden Tagen
nichts in seinem MUA geändert. Und sowas ist für mich ein Grund, die
recht beschauliche dev-null-Liste zu erweitern.

http://lists.debian.org/debian-user-german/2005/07/msg02836.html
http://lists.debian.org/debian-user-german/2005/07/msg02856.html

Hagen