Re: OT: Klaus [was Re: VShop-Installation]

ReHallo Udo,

On Wed, Aug 10, 2005 at 06:10:21PM +0200, Udo Mueller wrote:

> o ungern ich das sage: Aber wahrscheinlich hast du recht.

Ja - Deine Argumentation ggü. dem Hmb.Riesen ist ja richtig, aber es
sind vergeudete Kräfte. Und da ich keine Zeit für solche Diskussionen
habe, es mich aber auch stört, wird eben geplonkt. Wenn das alle machen
würden, würde er irgendwann gar keine Antworten mehr erhalten ;)

Er würde sich aber nicht erinnern, dass da mal Leute ihn auf sein
"Fehlverhalten" hingewiesen haben, sondern würde auf die böse(TM)
Community schimpfen. Auf der Suse-Linux-Liste gab es mit Ratti mal ein
ähnliches Problem, er war aber einsichtiger (stimmts?).

Einen netten Nebenefekt hat das Plonken auch noch. Ich muss speziell ins
Archiv gucken, was mir der Hbg.Riese jetzt hier an Beleidigungen oder so
entgegenschleudert - was ich nicht weiss, macht ....

Wenn es nur um die gewünschte Anonymität ginge, sollte er sich bewußt
sein, das auch sein Mailprovider Kundendatenbanken hat. Und, da GMX
nunmal auch Debian-Server einsetzt, ist ein Mitlesen von Admins aus
dieser Firma nicht gänzlich ausgeschlossen.
Ich wollte aber mein Exim3 migrieren und mir nicht darüber den Kopf
zerbrechen und die knappe Zeit totschlagen.

Grüsse
Hagen