Re: OT: Klaus [was Re: VShop-Installation]

Wenn es nur um die gewünschte Anonymität ginge, sollte er sich bewußt
sein, das auch sein Mailprovider Kundendatenbanken hat. Und, da GMX
nunmal auch Debian-Server einsetzt, ist ein Mitlesen von Admins aus
dieser Firma nicht gänzlich ausgeschlossen.

Ach, und was sollte das dann wohl bringen?
Irgendwie scheint hier keiner zu begreifen, dass wir hier nicht von Gesetzesverstössen reden, sondern nur von Leuten, die sich als Kapos aufspielen. Oder kann mir irgendeiner hier eine gültiges Gesetz nennen, dass REALNAMEN vorschreibt?
EBEN!
Die Leute, die sich hier aufspulen, sind doch meist die, die sich selbst am meisten aufregen, wenn es sie selber mal trifft in diesem von Vorschriften gebeuteltem Land. Nichts für ungut, aber diese Kapo-Mentalität hat das 3. Reich erst möglich gemacht. Traurig, dass dieser Geist immer noch über diesem Land hängt...wirklich traurig!

Der Klaus
Und damit Ende, denn ich hab zu arbeiten und keine Zeit für so eine Entenschei..e!