Re: VShop-Installation

On Wednesday 10 August 2005 21:11, Hamburger-Riese wrote:

> Vielleicht solltest Du doch besser nur für Dich
> reden und nicht gleich für alle!
> Nur mal so als Tipp am Rande....
Er darf dann für alle reden, wenn er die Meinung aller zutreffend
wiedergibt.
Und noch mit der längsten Leitung hätte man merken können, dass das, was
er schreibt, hier allgemeiner Konsens ist.
Was jetzt dein verkorkstes Verständnis von Toleranz angeht: hier geht es
nicht um Vorschriften, Kapo-Mentalität und den übrigen verstiegenen
Quatsch, den du hier noch abgelassen hast, sondern um Gepflogenheiten, die
ein toleranter Mensch auch dann akzeptiert, wenn sie ihm weniger gut
gefallen. Genau das ist Toleranz. Wenn ich also partout nicht meinen Namen
"preisgeben" will, suche ich mir einfach eine Liste, in der sich Leute von
mir aus auch Hamburger Riese nennen - wobei solche Alias (+ Artikel vor
dem Vornamen) mich doch mal wieder die Annehmlichkeiten einer
Realname-Liste schätzen lehren.
SCNR ;-)

> Der Klaus
Gebhard

--
Q:	What do Winnie the Pooh and John the Baptist have in common?
A:	The same middle name.