Re: aptitude

On 10.Aug 2005 - 08:24:25, Norbert Harz wrote:
> Ok, ich hab jetzt die headers installiert (geht ja mit apt-get wirklich
> sau einfach.. )

Sehr schoen.

> Der symlink /usr/src/linux soll wohin zeigen?
> Auf /usr/src/kernel-2.4.27-2-386 ??

Das kommt drauf an, naemlich darauf was in dem kernel-headers-Paket drin
war. (Bekommst du mit dpkg -L <paketname> raus) Wenn ich mich nicht irre
hat es ein neues Verzeichnis in /usr/src angelegt mit dem Namen
kernel-headers-2.4.27-... evtl. auch nur ein tar.gz mit entsprechendem
Namen (welches du dann erst noch entpacken musst). Auf dieses neu
erzeugt Verzeichnis muss der Symlink zeigen.

Andreas

--
Beware of a tall blond man with one black shoe.