Re: aptitude

Hallo GMX,

bitte stell den Tofu ab.  Quoting korrigiert.

GMX <kai.festersen@gmx.de> wrote:

> soweit ich verstanden habe...:
> apt-get clean

Das hast du flasch verstanden.  Aber wenn man in aptitude einmal auf g
drückt, dann kommt der Bildschirm mit den Paketen, die neu installiert
werden.  Da kann mann dann einfach wieder auf jedem - drücken
(diejenigen, die nur wegen Abhängigkeit installiert wurden, werden
automatisch wieder abgewählt).

Dann nochmal g, und dann sollte er deine "falsche" Auswahl vergessen
haben.

Gruß, Frank
--
Frank Küster