Re: aptitude

soweit ich verstanden habe...:
apt-get clean

Norbert Harz wrote:
Hallo allerseits,

ich schon wieder ;-)
Nachdem bei der Installation extrem viel auf meiner Platte gelandet ist,
wollte ich jetzt so nach und nach einiges wieder runter schmeißen..
Dazu hab ich in apitude ein bisschen rumgespielt (mit + und -) und
musste hinterher feststellen, dass sich apt (korrekterweise) alle
Einstellungen merkt. Nun hab ich aber einfach nur so mal mit den
Markierungen (und Abhängigkeiten) probiert und würde gerne alle
Änderungen, die ich vorgenommen habe wieder rückgängig machen... Nur,
wie geht das?

Danke,
Norbert

P.S. Gibts eigentlich für debian auch den MC?
Hab ich leider nicht gefunden...