Re: wie MBR auf sdb schreiben?

Am Montag, den 08.08.2005, 12:10 +0200 schrieb Michelle Konzack:
> Am 2005-08-08 12:00:16, schrieb Ingo Strüwing:
> Ich habe insgesamt über 40 verschiedene Net-Install-ISOs ausprobiert

Ich habe mir die floppy-images 'boot', 'root' und 'net-drivers'
heruntergeladen. Den Rest ziehe ich übers Netz.

> Dazu muß die Console erst mal da sein...  :-/

Hab's extra noch mal ausprobiert: Nach dem Laden der 'root'-floppy kann
ich auf die zweite Konsole wechseln (mehr gibt's aber nicht).

Übrigens akzeptiert der Installer hier auch Domainnamen mit mehreren
Punkten und Strichen. Was er damit aber macht, weiß ich nicht.
In /etc/resolv.conf bleibt weiter stehen, was ich per DHCP bekommen
habe.

Gruß,
Ingo
--
Ingo Strüwing, Senior Software Developer
MySQL AB, www.mysql.de