Re: aptitude

Hallo Frank, hallo Ulrich,

(@Ulrich, bitte keine PM, damit die anderen auch lesen können, was Du
geschrieben hast :-))

Frank Küster brachte am 08.08.2005 13:54 zu Papier:

> Das hast du flasch verstanden.  Aber wenn man in aptitude einmal auf g
> drückt, dann kommt der Bildschirm mit den Paketen, die neu installiert
> werden.  Da kann mann dann einfach wieder auf jedem - drücken
> (diejenigen, die nur wegen Abhängigkeit installiert wurden, werden
> automatisch wieder abgewählt).
>
> Dann nochmal g, und dann sollte er deine "falsche" Auswahl vergessen
> haben.

Ok, danke, das hat geholfen.
Gleich noch 'ne Frage...

Ich hab mich für den 2.4er Kernel entschieden und brauche jetzt dafür
die Sourcen, da ich einen (RAID-) Treiber erzeugen muß.
Ich hab leider bei apt nix über src gefunden...

Wo krieg ich die src her?

Danke,
Norbert
--
mit freundlichen Gruessen / kind regards
Norbert Harz