Re: defrag

On 21.Jul 2005 - 23:55:16, Sven Hartge wrote:

> Weil neu.

Hmm, na so neu kanns ja nicht sein. Die Release-Notes der e2fsprogs
haben einen Eintrag vom 21.04.2003, wo drin steht, dass dir_index jetzt
kein default mehr ist (fuer mke2fs).

Wenn dem wirklich so ist, wundere ich mich allerdings, dass meine ext3's
trotzdem so langsam waren, denn das erste Woody mit ext3 hab ich davor
aufgesetzt und der Crash im Januar war auch ein Grund fuer einen
Reinstall...

Andreas

--
Don't worry.  Life's too long.